Saturday, July 3, 2010

29-sten Juni bis 2-ten Juli

Am Dienstag nach der Schule sind wir nach Hause gekommen und wir haben gechillt. Ich war noch ein bisschen müde, also ich hatte nicht so viel getan. Zum Abendessen haben wir gegrillt, und das hat wirklich gut geschmeckt. Dann war Alex, T.J. und ich in Nürnberg, um zu einkaufen und alles sehen. Ich habe ein Buch gekauft, das heißt 'Atemschaukel' von Hertha Müller.

Am Mittwoch der Schule hat spaß gemacht, denn ich hatte Religion. Es war interresant, Religion in einer staatliches Schle zu studieren. Aber es hat mir gut gefallen. Dann Herr Bitelbach hat unsere Gruppe mitgenommen durch die Stadt. Wir haben alles gesehen, und das war toll. Wir haben der Burg gesehen, und wir haben die Altstadt besucht. Die Altstadt ist echt toll, aber in einige Plätze gibt es viele Touristen. Aber es ist nicht schwer irgendwo zu finden, wo es fast niemand gibt. Danach hatte ich Portugal und Spanien geschaut mit meiner Gastvater, und das hat auch spaß gemacht.

Am Donnerstag habe ich Dan abgeholt mit meiner Gastmutti um 3 Uhr am Morgen. Wir haben geredet, und dass war schön, ihn einmal zu sehen. Dann hatte meine Gruppe aus Amerika die Staedler Firme besucht. Sie machen Stifte, und wir haben kostenlose Stifte gekriegt, also dass war auch nett. Am Abend hatte ich einfach gelesen, und dass war sehr entspannend.

Am Freitag war ich in der Schule nur mit meiner Amerikanische Freunden. Wir haben Deutsche Klasse, und wir haben gesprochen über unsere Reise nach Würzburg am Montag und unsere Reise nach München am Dienstag. Nach der Schule waren wir in der Stadt, denn Tina und Alex müsste Kleidungen kaufen für einem Party. Gäbe es ein Party für eine Freundin von Ihnen, die heißt Nikki. Sie hat ihren 18-ten Geburtstag. Um 8 Uhr wir haben mein Haus verlassen, um die Party zu besuchen. Es war echt toll. Sie hat den 6-ten Stock von einem Gebäude gemietet eine Nacht lang. Sie war nett, uns einzuladen. Ich habe viele Leute getroffen bei der Party, und die alle waren sehr schön. Ich hatte ein bisschen Angst, an einer Party zu gehen, denn ich habe niemand gekannt. Aber alle waren nett, und es war einfach Leute zu treffen.

Heutemorgen ich war mit Dan in dem Hauptbanhof, denn er fährt mit dem Zug nach Berlin. Also das wird für ihn viel spaß machen. Heute schaue ich Deutschland an bei 'Public Viewing.' Es wird heiß, denn es würde erwartet, dass 30.000 Leute werden dabei sein. Ich freue mich darauf. Und Morgen werde ich und meine Gastfamilie in der Alpen fahren. Ich freue mich auch darauf. Alles ist noch hier toll. Meine Gastfamilie ist so schön zu mir, und es hat viel spaß gemacht. Ich habe viele Leute getroffen, und das ist mit Abstand am tollsten.

No comments:

Post a Comment