Tuesday, July 20, 2010

Sonntag-Dienstag

Sonntag- Am Sonntag war ich ziemlich müde, denn ich war gleich in Berlin. Ich bin eingeladet worden, nach Rothenburg mit TJ und seiner Gastmutter zu fahren. Ich war schon da, aber ich habe gemochtet sie einmal zu sehen. Ich habe unser altes Hotel gesehen, und das war toll. Ich habe fast alles einmal gesehen. Ich war auch in dem Rathausturm, und das war interessant. Es war so eng und klein, aber die Aussicht war fantastisch. Danach sind wir in Baden Windsheim gegangen zum Abendessen. Ich habe ganz gut gegessen. Danach war ich zu Hause, und ich bin mit meiner Gasteltern gewesen. Es war sehr schön, und um 22 Uhr war ich ins Bett.

Montag- Montag war mein letzer Tag in der Schule. Wir haben Geographie gehabt, und danach sind wir in der Bibliothek gewesen. Es war wirklich interessant. Wir haben Bücher gesehen, die von 1500 oder 1600 war. Es war wirklich interessant. Am Abend hatten wir unseren Abschiedsfest. Wir haben gegessen, Fußball gespielt, und geredet. Es war schön, alle einmal zu sehen.

Dienstag- Heute bin ich um 9 Uhr aufgewacht. Um 11 Uhr bin ich und meine Gastmutter in dem Tiergarten gegangen. Es war sehr schön. Es ist so groß, und so viele Tierer wohnen da. Aber es fühlt wie einen Wald, also es ist sehr entspannend. Wir haben auch Eisbäre gesehen. Leider meine Kamera hat fast keine Batterien, also ich habe nur zwei Bilder gemacht. Aber ich habe etwas anders für Colleen in dem Tiergarten getan, also ich hoffe, dass sie noch froh sein wird.

Morgen fahre ich nach Hause. Ich bin ein bisschen froh und traurig. Ich hoffe, dass ich noch Kontakt halten kann mit meiner Gastfamilie und Freunde. Aber morgen werde ich (hoffentlich) nach Hause sein.

No comments:

Post a Comment