Monday, July 5, 2010

Samstag-Montag

Samstag- Am Samstag bin ich mit Dan nach dem Hauptbahnhof gegangen, und danach war ich nach Hause. Ich habe gelesen, und ich bin spazieren gegeangen. Es war sehr entspannend. Um 14:30 bin ich nach der Wörder Wiese gegangen, und das ist ein Park. Es gab ungefähr 22.000 Leute dabei. Es war verrückt. Mit jedem Tor wir waren mit Bier geduscht. Danach war alles verrückt. In dem Bahnhof war alle Laut mit Vuvuzelas. Alle waren verrückt und betrunkt, also es war sehr Lustig. Danach waren wir bei die Alex. Wir haben Spanien und Paraguay geschaut, und wir haben Pizza gegessen. Danach war ich ins Bett, denn am Sonntag waren wir in der Alpen.

Sonntag- Am Morgen haben wir das Haus verlasst, um nach der Alpen zu fahren. Wir waren in der Gegelsteinspitze, und sie ist ungefähr 3 Stunden von Röthenbach mit dem Auto. Wir waren auch mit Alex, T.J., und Alexs Mutter. Es hat viel spaß gemacht. Ich habe viele Fotos gemacht. Danach sind wir herumgefahren, und wir haben einen See gesehen, und er war sehr schön. Irgendwo es könnte viele Bäume gesehen werden. Dann haben wir Eis gegessen, und wir sind nach Hause gefahren.

Montag- Heute sind wir nach Würzburg gefahren. Würzburg hat ungefähr 100.000 Einwohner, und gibt es viele Kirchen. Wir haben ein Schloß gesehen, der sehr toll war. Ich habe erwartet, dass er nicht so toll wäre, aber es war wirklich interessant. Danach waren wir auf einem Schiff, und wir haben ein kleines Dorf gesehen. Am meistens war ich mit Laura, Ben, Johi, und Allison. Es hat viel spaß gemacht. Danach waren wir einmal in Würzberg. Wir haben Freizeit gehabt, und das war toll. Wir waren in einem Asien Restaurant, und sie waren sehr nett und freundlich. Leider hat unserem Zug verpasst, denn unserer Lehrer hat einem Fehler gemacht. Aber es war kein Problem, und wir sind um 19 Uhr angekommen.

Morgen werden wir nach München fahren. Danach habe ich Schule, und am Donnerstad gibt es ein Party, denn die meiste von unserem Gastgeschwester werden nach London fahren für eine Englischklasse. Am Montag nächste Woche werden wir in Berlin bis Freitag sein. Darauf freue ich mich. Ich habe viele Leute kennengelernt, und ich werde ihnen vermissen. Aber einige werden bald in Amerika sein, also ich hoffe, dass ich ihnen treffen kann. Aber alles ist schön, und alles macht viel Spaß.

No comments:

Post a Comment