Sunday, July 11, 2010

Freitag-Sonntag

Freitag- Freitag war ein Schultag. In der ersten Stunde habe ich Deutsch gehabt. Das war mein Lieblingsfach, und der Lehrer war echt toll. Wir haben gelesen und diskutiert. Danach habe ich Geschichte gehabt, und das war auch interessant. Wir haben über Nürnberg und Nazis geredet. Danach waren wir in dem Doku-Zentrum. Das ist ein Platz, wo viele Nazis waren während des 2-ten Weltkriegs. Es gab ein Museum, und ein Platz, der Zeppelinfeld heißt, wo die Nazis waren. Es war ziemlich unheimlich.

Am Abend bin ich mit meinen Gasteltern einkaufen gegangen. Wir haben Wasser gekauft, denn sie kaufen Wasser und Getränke in einem Geschäft hier. Danach haben wir Salat gegessen, und dann ich bin ins Bett gegangen, denn am Samstag sind wir nach Bamburg gefahren.

Samstag- Am Samstag sind wir nach bamberg gefahren. Bamberg ist eine Altstadt, die ist ungefähr 1000 Jahre alt. Die liegt nur 45 Minuten von Nürnberg mit dem Zug, also das war schön. Die Stadt war toll. Sie war voller Leute, aber sie waren noch nett. Wir haben Eis gekauft, und es war das beste Eis, das ich gegessen habe.

Am Abend war ich bei einer Party mit meiner Gastfamilie. Sie haben in einer Wohnung gewohnt, die hat einen Spielplatz. Jedes Jahr hatten sie eine Party auf dem Spielplatz, also dieses Jahr gibt es auch eine. Wir haben gegessen und geredet. Die Leute waren sehr nett, und es war echt toll. Danach haben wir das Spiel zwischen Deutschland und Uruguay angeschaut auf der Wöhrder Wiese. Es gab nicht so viele Leute, also es war ruhiger. Aber alle haben sich gefreut, denn Deutschland hat gewonnen, und es war ein tolles Spiel.

Sonntag- Heute war ein ruhiger Tag. Ich habe bis 9 Uhr geschlafen, und dann habe ich Frühstück gegessen. Am Nachmittag sind wir in die Fränkische Schweiz gefahren. Die ist sehr schön, und nur 40 Minuten von Röthenbach entfernt. Es war sehr schön, und es war Spaß für einen Sonntag.

Morgen fahre ich nach Berlin. Ich freue mich darauf, und heute Nacht muss ich packen. Es wird bestimmt toll. Danach habe ich nur zwei oder drei Tage hier. Aber alles ist sehr schön, und ich freue mich auf Berlin.

1 comment:

  1. Also offensichtlich macht's dir dein Aufenthalt in Deutschland viel Spaß, und ich freue mich riesig darüber. Ich bin mir ganz sicher, dass dir Berlin sehr gefallen wird.
    Eine schöne Zeit noch!

    Frau M. :)

    ReplyDelete