Thursday, July 8, 2010

Dienstag und Mittwoch

Dienstag- Um halb 9 sind meine Gruppe und unsere Gastgeschwister nach München gefahren. Wir waren in dem Olympiaturm, und danach sind wir zum Marienplatz gefahren. Ich war mit Nathan, Max, und anderen Leuten in München. Wir hatten fast 6 Stunden Freizeit. Es gibt viele Touristen in München, aber es ist noch eine schöne Stadt. Es ist aber teuer, am teuersten in Deutschland habe ich gehört. Wir haben Eis gekauft, und wir haben viele Kirchen und Parks gesehen. Ich bin froh, dass wir nicht das Hofbräuhaus gesehen haben. Es ist eine schöne Stadt, und mit der U-Bahn zu fahren war einfach. Danach sind wir nach Hause gekommen, und das war um 21 Uhr.

Mittwoch- Gestern wir hatten Schule. Am Morgen hatte ich Religion, und danach hatte ich Griechisch, Deutsch, und Mathe. Es hat Spaß gemacht. Es war schön zurück in der Schule zu sein. Leider ist Freitag unser letzter Tag in der Schule, aber vielleicht kann ich noch mit einigen meiner Freunde sprechen. Nach der Schule habe ich geschlafen, denn es gab ein Fußballspiel. Leider hat Deutschland verloren, aber es war OK. Es war nicht gefährlich nach der Spiel, und das war eine Überraschung. Viele Leute waren in dem Park nach dem Spiel mit Spanienfahnen, also ich habe gedacht, dass viele raufen würden. Aber alles war OK.

Heute war ich in der Schule bis 12 Uhr. Ich hatte Erdkunde, Deutsch, Bio, Chemie, und Geschichte. Morgen habe ich Geschichte, und danach wir werden das Doku-Zentrum sehen. Ich glaube, dass es viele Nazi Geschichte in dem Doku-Zentrum gibt. Heute abend bowle ich mit meinen Klassenkomeraden, darauf freue ich mich schon.

Alles ist noch schön. Wir haben keine Pläne für das Wochenende, aber ich glaube, dass wir etwas tun werden. Morgen fahre ich nach Berlin bis Samstag, und meine Gastschwester fährt am Freitag nach London. Also nach diesem Wochenende werden wir einander nicht mehr sehen. Aber es ist ok, und wir werden bestimmt etwas tun.

No comments:

Post a Comment